• Olakira

    Olakira Migration Camp Serengeti- Sehnsuchtsplatz in Tansania

    Wenn du einen Platz suchst, wo du eins werden kannst mit der Natur und trotzdem größtmöglichen Komfort schätzt, dann bist du richtig im Olakira Migration Camp von Asilia Africa. Selten habe ich mich an einem Platz so vollkommen mit der Natur verbunden gefühlt wie am Ufer des Mara-Flusses in der nördlichen Serengeti. Der Aufenthalt in dem mobilen Camp war der Abschluss und auch der Höhepunkt unserer 14 tägigen Reise durch den Norden Tansanias. „Niemand kann dem Reiz Afrikas widerstehen.“ (Rudyard Kipling) Das Camp folgt den Gnus Das Asilia-Olakira Camp folgt der Wanderung der Gnus zwischen Kenia und Tansania und schlägt seine Zelte dort auf, wo die Tiere gerade Station machen. Von…

  • Tansania Zebtra

    Karibu Tansania – Safariurlaub auf der Nordroute

    Bald findest du hier den neuen Bericht. Solange schau doch gerne schon mal hier nach. Da findest du schon einen kleinen Appetithappen dazu. In meinem Bericht  Auf Safari erhälst du umfangreiche Tipps zur Planung. Du willst mehr über Afrika erfahren? Bitte hier entlang Danke für deine Geduld Du willst nichts mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Dann erfährst du als Erstes, was es Neues gibt.