Strand La Torche Bretage

Lieblingsplätze

Kennst du das? Du kommst an einen Ort und fühlst dich dort direkt zu Hause. Dieser Platz senkt sich tief in deine Seele ein und du möchtest immer wieder dorthin zurück kommen. Das kann ein besonders schöner Strand sein, ein Haus wo du einmal Zeit verbracht hast, ein Café an einem Fluss oder auch nur das Waldgebiet hinter deinem Haus. Ganz egal wo dieser Ort ist, er ist für dich ein Stück Heimat. Wir alle haben solche „Lieblingsplätze“ und ich möchte gerne einige meiner Lieblingsplätze mit dir teilen.


Strand Pors Carn bei Penmarch


Jeder der sich die Fähigkeit erhält,

Schönes zu erkennen,

wird nie alt werden

(Franz Kafka)


Landsend


Jetzt begleite mich gerne zu meinen

Lieblingsplätzen

und lasse dich verzaubern von ganz besonderenen Orten.

Lieblingsplätze in Europa

Hier findest du schöne Ferienhäuser, kleine Boutiquehotels und andere Unterkünfte, die sich durch ihre Individualität  auszeichnen .

Die meisten liegen etwas abseits der gängigen Ziele und eignen sich für entspannte Urlaubstage.

 

Lieblingsplätze in Afrika

Außergewöhnliche Locations und gediegener Luxus zeichnen meine Lieblingsplätze in Afrika aus.

Außerdem kannst du von hier aus sehr gut die Umgebung individuell entdecken. Freue dich auf stilvolle Unterkünfte.

 

Lieblingsplätze in Asien

In Asien liegt mein Focus bei schönen Unterkünften auf dem landestypischen und authentischen Stil, sowie einer ruhige Umgebung.

Sie sollen Oasen sein mitten in pulsierenden Städten und traumhaften Landschaften.

 


Ich hoffe, du findest einige schöne Ideen auf dieser Seite. Zu allen Lieblingsplätzen findest du natürlich auch Reiseberichte. Schau einfach auf den Seiten für Europa und Ferne Länder nach. Außerdem zeigen dir diese tollen Bildbände noch viele weitere Vorschläge. Bitte informiere dich aber umfassend vor jeder Reise auf den Länder-Seiten vom Auswärtigen Amt. Dort erhälst du wichtige Informationen zu allen Zielen.


Hier findest du die neuesten Beiträge


Hinterlasse gerne einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.