• Schlaf schön, 10Tipps zum Übernachten in PAris

    Schlaf schön in Paris! 5 Tipps zum Übernachten

    Wenn du dich entschieden hast nach Paris zu reisen, stellt sich als erstes die Frage, wo du am besten übernachtest. Und dann tauchst du ein in das Empfehlungs-Chaos im Netz, das dir schon auf den ersten Seiten die ultimative Möglichkeit zum Schnäppchenpreis anbietet. Aber wie das Richtige finden? Bei mehr als 1400 Hotels in den 20 Arrondissements in Paris dürfte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei sein, aber du hast die Qual der Wahl und das "Mehr" an Möglichkeiten macht es nicht gerade einfacher. 5 Tipps, damit du in Paris schön schläfst Damit es dir gelingt, die richtige Wahl zu treffen, zeige ich dir hier, worauf du achten…

  • Bistro 5 Tipps zum Essen gehen in PAris

    Essen in Paris: 5 hilfreiche Tipps für genussvolles Speisen

    Wenn du an Essen in Frankreich und speziell Essen in Paris denkst, fallen dir sicher spontan ganz viele Leckereien ein. Nicht nur Baguette und Käse, auch Petit Four oder Macarons, Ratatouille oder Pot au Feu. Schon bei dem Gedanken daran, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber wo und wie findest du bei den Unmenge von Restaurants und Bistros das Richtige? Welches ist keine Touristenfalle und worauf musst du achten? Im Internet und den sozialen Netzwerken findest du unendlich viele Empfehlungen von schicken oder  angeblich noch unbekannten Restaurants, Bars und Bistros, die du unbedingt besuchen musst, wenn du in Paris bist. Und ich bin sicher, du wirst dein Lieblingslokal…